Overblog
Edit post Follow this blog Administration + Create my blog
doxorytahyqy.over-blog.com

Kostenlose herunterladbare Bücher für Tablets

Der unmögliche Duft von Sternen von Natalie Anders

Kostenlose herunterladbare Bücher für Tablets Der unmögliche Duft von Sternen auf Deutsch

Download Der unmögliche Duft von Sternen PDF

 

 

Produktdetails

  • Der unmögliche Duft von Sternen
  • Natalie Anders
  • Seitenzahl: 220
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783960890744
  • Verlag: Dead soft verlag
  • Erscheinungsdatum: 2017

 

 

Download

 

 

 

 

 

Kostenlose herunterladbare Bücher für Tablets Der unmögliche Duft von Sternen auf Deutsch

 

Overview

Für Rhys steht fest: Er wird niemals eine Beziehung eingehen. Nach dem Mord an seiner Mutter ist nicht nur seine Familie, sondern auch sein Vertrauen in andere zerstört. Er will sich in seinen Tätowier-Shop zurückziehen, seine Geschwister und das Rudel, das er anstelle seiner Mutter führen soll, hinter sich lassen und endlich den Schmerz vergessen. Doch dann tritt Finn in sein Leben. Finn, der auf tragische Weise mit Rhys’ Vergangenheit verbunden ist. Finn, der immer wieder alte Wunden aufreißt und zu dem sich Rhys trotz allem hingezogen fühlt. Rhys will keine Beziehung und ganz bestimmt keinen Avatar. Doch was soll er tun, wenn Finn am Ende genau das ist?

 

Share this post
Repost0
To be informed of the latest articles, subscribe:
Comment on this post